Donnerstag, 20. Januar 2011

BEST OF BOTH WORLDS

Interview/Text: Lisa Kober für creative face Magazin

Über den Dächern von Berlin präsentierte PUMA im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die aktuelle Kollaboration mit der französischen Designerin Sakina M'sa im trendigen Soho House. Ergebnis der Zusammenarbeit ist eine Neuauflage der legendären PUMA Grip Bag, die es ab August diesen Jahres in einer limitierten Auflage von insgesamt 100 Stück weltweit zu kaufen gibt, zehn davon werden in Deutschland erhältlich sein.

Farblich ist das Model in satten Blaunuancen gehalten, die durch Patch Work Technik miteinander kombiniert wurden. Von der Arbeiterklasse und dem dazugehörigen Blaumann inspiriert, wurden die Taschen in Mitten von Maßbändern, Scheren, Schraubenschlüsseln und anderen Arbeitsutensilien stimmig platziert.

Im Interview erzählen uns der verantwortliche Kreativdirektor im Bereich Accessoires von PUMA Stuart Adams und die zierliche Französin, wie anstrengend so eine Promotiontour ist, was sie sich für die Zukunft wünschen und vor allem, was es mit diesen Taschen auf sich hat.


Das Interview mit dem Kreativdirektor im Bereich Accessoires von PUMA Stuart Adams und der Designerin Sakina M'sa hier

Mehr Mercedes-Benz Fashion Week Berlin H/W 2011 auf
http://creativeface.net/berlin-loves-fashion

26 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen tollen Blog, wirklich ein guter Kühler und interessante Ideen. Besonders macht weiter so. Good luck.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde eine kleine Schicht, indem ich Ihnen danken Ihnen für dieses Blog sowohl unterhaltsam und intelligent hinzuzufügen. Es ist eine wahre Freude, zu kommen und zu durchsuchen.
    voyance

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Teilen dieses Nachdenken anregende Beitrag .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an alle. Froh, wieder hier zu sein. Und so nach einer kleinen Pause, ich bin zurück. Einige erkenne ich, andere nicht. Aber ich erkenne sie. Ich mag, um die Rückseite auf dem Blog ein wenig leid zu halten für das Foto ... es sollte bald auf meinem Profil ... Dauert nur ein wenig Geduld. Also ja ... Ich bin froh, wieder hier zu sein. Obwohl glücklich hier zu sein...

    voyance gratuite par mail

    AntwortenLöschen
  5. Takk for å avsløre slik verdifull informasjon som det vil være til stor nytte for min eldste sønn.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass Sie Entspannung, Ihre Website ist wunderbar, ich bin auf jeden Tag und ich sehe kein Ende, so gibt es Neuigkeiten.
    Danke, dass Sie uns so viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Ihre Website ist wunderbar und vielfältig. Ungültig und Insomniac Ich bin immer beschäftigt mit Ihnen.
    Viel Glück!
    voyance gratuite

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihr Teilen! Ich habe nicht die Zeit, um mich zu fangen alle Ihre Kreationen genommen, aber ich werde bald aussehen. Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  9. Mein Glückwunsch für Ihre Seite! Es hat mir sehr geholfen und genossen, vor allem alle Ihre Aktien interessant sind. Lange Lebensdauer auf Ihre Website. Vor allem aber niemals aufgeben; Ihr Blog ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    eine kurze Notiz, um Ihnen zu sagen, dass ich liebe Blog, so dass ich mich nicht entziehen!

    AntwortenLöschen
  11. Votre blog est vraiment super, je viens dessus tout les jours et je trouve à chaque fois quelque chose qui me convient
    voyance gratuitement

    AntwortenLöschen
  12. Waouhhhh !! Sie haben heiligen Ideen !!! Es ist toll, was du tust; Sharing schöne und einfache Schnittstelle, um ruhig zu navigieren !! Herzlichen Glückwunsch !!!
    Herzlich

    AntwortenLöschen
  13. Ich ernsthaft genießen Sie Ihre Beiträge. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  14. Ein faszinierender Dialog lohnt Kommentar. Ich denke, dass Sie mehr zu diesem Thema zu schreiben, kann es kein Tabuthema sein, aber in der Regel Menschen sind nicht ausreichend, um über Themen zu sprechen. Zum nächsten. Prost

    AntwortenLöschen
  15. Hello, I enjoy reading all of your post. I like to write a little comment to support you.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Blog hat viel Freundlichkeit und Gastfreundschaft
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Blog ist wirklich toll, ich jeden Tag und jedes Mal, wenn ich etwas zu finden, das zu mir passt kommen

    AntwortenLöschen

  18. C'est un grand honneur pour moi d'être un membre actif dans ce blog

    voyance gratuite en ligne

    AntwortenLöschen
  19. Ich gebe zu, dass Sie außergewöhnliche Arbeit zu tun, die mich fasziniert.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich habe wirklich lieben, was Sie fragen sich, wie habe ich einen Blog verpassen

    AntwortenLöschen
  21. My best congratulations on your wonderful site!

    AntwortenLöschen
  22. Sie berühren einen Nerv dort in der Tat denke ich auch ein Mangel an Vertrauen in mich ist es.

    AntwortenLöschen

  23. Merci pour tout ce travail que cela représente et pour tout le plaisir que j’y trouve

    voyance gratuite par telephone

    AntwortenLöschen
  24. J’adore vraiment ce que vous faites, bravo !!!

    AntwortenLöschen
  25. re bonjour,
    je viens de parcourir une grande partie de votre site... une merveille !!! merci d'exister

    voyance gratuite par mail en ligne

    AntwortenLöschen