Donnerstag, 20. Januar 2011

Himmlisch graue Regentage

Anne Tröst für creative face Magazin


Die Erwartungen waren hoch. Der gebürtige Pole Dawid Tomaszewski meisterte im Sommer sein Debut auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin – und das mit Bravur. Sein Konzept der vergangenen Saison: Purismus traf auf moderne Extravaganz. In der Herbst/Winter-Kollektion 2011/12 wurden die Silhouetten definierter – Purismus und Extravaganz jedoch avancierten zum Markenzeichen.

So begann alles an einem Herbsttag. Es regnete – und das in Strömen. Die Tropfen prasselten lautstark auf das Dach; dann: Gewitter. Das Grollen des Donners erschütterte bis ins Mark. Der Regen wurde lauter, die Lichtblitze verdichteten sich. Ein sanftes Piano mischte sich zwischen das Unwetter – und es wurde hell. ...

Der Rest des Artikels hier

Mehr Mercedes-Benz Fashion Week Berlin H/W 2011 auf
http://creativeface.net/berlin-loves-fashion

24 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Website, ist der Zugang leicht und der Inhalt ist sehr reich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Ihre Seite sehr schön und auch sehr unterschieden. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und fortzusetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon lange her, seit ich ein regelmäßiger Besucher in einen Blog und ich verbringen eine sehr entspannende Zeit.
    Es ist eine Freude, dich zu besuchen.
    Viel Glück


    horoscope

    AntwortenLöschen
  4. Immer so spannend und so vielfältig, ich bin froh, dass ich behindert bin, wie Sie mir Glück bringen. Halten Sie so!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass Sie Entspannung, Ihre Website ist wunderbar, ich bin auf jeden Tag und ich sehe kein Ende, so gibt es Neuigkeiten.
    Danke, dass Sie uns so viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön diese Website und es ist umfassender und einfache Suche. Ich danke Ihnen sehr für Entspannung.

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde eine kleine Schicht, indem ich Ihnen danken Ihnen für dieses Blog sowohl unterhaltsam und intelligent hinzuzufügen. Es ist eine wahre Freude, zu kommen und zu durchsuchen.
    voyance gratuite par mail

    AntwortenLöschen
  8. I find your website super awesome, I wish you lots of success because you deserve it, good luck and congratulations for this wonderful site!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Website! Wirklich, es ist großartig, und als ich in den ersten Positionen sah es wahr ist, dass die gemeinsame Nutzung und Web-Interface sind wirklich ein Segen für die Arbeitsweise.

    AntwortenLöschen
  10. Ich ging für eine Fahrt auf Ihrer Website. Geht Weiter! Können Sie mich in Partner, weil ich Sie auf meiner Website.

    AntwortenLöschen

  11. Je ne vais pas faire dans l’originalité mais votre blog est tellement bien qu’on ne peut rien dire d’autre que MERCI BEAUCOUP !
    voyante

    AntwortenLöschen
  12. a wonderful day awaiting for more new post

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde nicht in der Originalität zu tun, aber Ihr Blog ist so gut, man kann nicht alles andere als DANKE sagen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde nicht in der Originalität zu tun, aber Ihr Blog ist so gut, man kann nicht alles andere als DANKE sagen!

    AntwortenLöschen
  15. C'est un grand honneur pour moi d'être un membre actif dans ce blog
    voyance gratuite par email

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für alle Arbeiten beteiligt und für die ganze Freude, die ich finden

    AntwortenLöschen
  17. I discovered your blog and I am very interested in all these resources.

    AntwortenLöschen
  18. Merci pour tout ce travail que cela représente et pour tout le plaisir que j’y trouve
    voyance gratuite par email

    AntwortenLöschen
  19. Große Artikel und gute Möglichkeit, bloggen! Vielen Dank für Ihre Beratung.

    AntwortenLöschen
  20. I found your site very beautiful and distinguished too. Thank you for your good work and continue.

    AntwortenLöschen
  21. Félicitation pour ton site que je visite quasiment chaque jour, il est très bien fait et agréable. Je suis devenue accro tout est magnifique.


    voyance mail gratuite

    AntwortenLöschen
  22. Un petit pour vous dire que votre blog est super!
    voyance mail rapide

    AntwortenLöschen
  23. J’ai passé un bon moments et j en ai eue plein les yeux!!!
    voyance gratuite mail

    AntwortenLöschen
  24. Très bon article, comme toujours. Il a le mérite de susciter le commentaire
    voyance mail en ligne gratuite

    AntwortenLöschen