Freitag, 21. Januar 2011

"Leg dich neben mich"

Franziska Deus für creative face Magazin


Dritter Tag Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Jungspund Kilian Kerner zeigt um 13 Uhr zum sechsten Mal in Folge seine Show im Zelt am Bebelplatz, das bis auf den letzten Platz gefüllt war. Diesmal allerdings nicht nur mit Presse und Einkäufern, sondern auch mit vielen Freunden des Designers. Und die bejubelten Kerners Kollektion für Herbst/Winter 2011 in vollen Zügen. Zu Recht.


Denn die farblich sehr zurückhaltende Show auf dem von Villeroy & Boch Fliesen eigens gestalteten Catwalk – vorwiegend Schwarz wurde durch Magenta und schimmerndes Grau gebrochen - bestach durch hohe Schnittqualität und raffinierte Details. Mit fließenden Stoffen wie Seide und Chiffon kreierte Kerner leichte Blusen und Kleider für die Damen, die in Kombination mit strengen Bleistiftröcken und kurzen Trench-Mänteln einen sehr modernen Business-Chic ergaben. Cocktailkleider in Samt, Leder und Chiffon wurden mit Schleifendetails und glitzernden Swarovski-Steinen verziert. Die Herren durften sich bei Kilian Kernen in schwarze Wollmäntel im Military-Look hüllen, sowie grobgestrickte Wollpullover in Schwarz und Magenta und eng geschnittene Hosen mit Knopfdetails. Das Highlight war wohl der magentafarbene Anzug aus Samt, der laut bejubelt wurde.



Der Rest des Artikels hier

Mehr Mercedes-Benz Fashion Week Berlin H/W 2011 auf
http://creativeface.net/berlin-loves-fashion

22 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe gerade durchsuchen Sie Ihre Website. Und vor allem, dass die Originalität der Ideen!
    Sicherlich komme ich dich besuchen.
    Viel Glück
    horoscope , numerologue

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese Website und alle Informationen, die voll ist. Ich finde es sehr interessant und ich kann es jedem empfehlen! Viel Glück für Sie.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Aufteilung der Artikel über Bargeld. Das ist ein super Artikel. Ich genoss die Artikel viel beim Lesen. Thanks for sharing so einen wunderbaren Artikel.

    AntwortenLöschen
  4. Jeg finner nettstedet ditt super awesome, ønsker jeg deg full suksess fordi du fortjener det, lykke til og gratulerer for dette store området!

    AntwortenLöschen
  5. Jeg er veldig glad for å oppdage ditt nettsted på Internett som det representerer en stor verdi for meg og mine familiemedlemmer.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich entdeckte Ihrer Website vor ein paar Tagen, ist dies ein Ort, wo ich ein gutes Gefühl. Danke für alles!

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schon mehrmals schon, dass ich einen Blog überprüfen, und ich sage BRAVO, dann ist es toll! :) Keep it up!
    voyance gratuite par mail

    AntwortenLöschen
  8. Ihre Website ist einfach und wunderschön. Bravo dich küssen
    voyance par mail gratuite

    AntwortenLöschen
  9. Dank dir, habe ich viele interessante Dinge gelernt. Ich hoffe, mehr zu lernen. Ich gratuliere Ihnen für diese wunderbare Sharing. Setzen Sie diese!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Ich liebe, was Sie tun Ich frage mich, wie ich in einen Blog verpasst haben

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Ihre super awesome Website Ich wünsche Ihnen vollen Erfolg, weil Sie es verdienen, viel Glück und herzlichen Glückwunsch für diese wunderbare Seite!

    AntwortenLöschen
  12. Alles ist sehr offen und sehr klare Erklärung von Fragen. war wirklich Informationen. Ihre Website ist sehr nützlich. Danke für das Teilen.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Beitrag. Ich stolperte einfach auf Ihrem Weblog und wollte erwähnen, dass ich wirklich geliebt Surfen rund um Ihr Weblog-Beiträge. Schließlich werde ich abonniert werden für Ihren Feed und ich hoffe, Sie schreiben noch einmal in Kürze!

    AntwortenLöschen
  14. Excellent well written article, really a big inspiration for me.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Ich liebe wirklich, was Sie tun, frage ich mich, wie ich in einen Blog verpasst haben

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Ich liebe wirklich, was Sie tun, frage ich mich, wie ich in einen Blog verpasst haben

    AntwortenLöschen
  17. Großartig! Vielen Dank für diesen Artikel, so umfassend und wirklich relevant üblich!

    AntwortenLöschen
  18. Bravo tout simplement. Et encore merci infiniment.

    AntwortenLöschen
  19. Jeder neue Artikel noch viele interessante Dinge zu entdecken und in der Regel üben.

    AntwortenLöschen
  20. Merci pour ce magnifique partage !!! bonne continuation

    AntwortenLöschen
  21. Your work surprised me a lot because it's been a long time since I found this wonderful sharing.

    telephone gay

    AntwortenLöschen