Sonntag, 23. Januar 2011

"Auf der Fashion Week werden Trends geboren!"


Jana Burghause für creative face Magazin

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2011 steht nicht nur im Zeichen der Mode – auch das Make-up gibt den Ton an. Während der Modewoche werden neue Trends präsentiert, alte über Bord geworfen und Mut bewiesen. Make-up Artist, kreativer Kopf von Maybelline, erarbeitet mit seinem Team die Looks für die Labels – und holt dabei immer wieder das Beste aus einer Kollektion heraus. Mitten im hektischen Trubel, unmittelbar vor der Show von Kaviar Gauche, stand uns Boris Entrup Rede und Antwort. Wollen Sie wissen, was sie im kommenden Winter unbedingt im Beautycase haben sollten? Dann lesen Sie weiter!

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin neigt sich so langsam dem Ende. Wie fandest du es bisher? Boris: Wahnsinnig toll, aufregend, spannend, super genial organisiert , und auch etwas anstrengend. Alles war auf den Punkt gebracht, jede Show ist pünktlich gestartet – das gibt es nicht überall. (lacht)

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin neigt sich so langsam dem Ende. Wie fandest du es bisher?

Boris: Wahnsinnig toll, aufregend, spannend, super genial organisiert , und auch etwas anstrengend. Alles war auf den Punkt gebracht, jede Show ist pünktlich gestartet – das gibt es nicht überall. (lacht)

Der Rest des Interviews hier

Mehr Mercedes-Benz Fashion Week Berlin H/W 2011 auf
http://creativeface.net/berlin-loves-fashion

27 Kommentare:

  1. Jeg er virkelig takknemlig for så mange detaljer. Din jobb er fantastisk og jeg bare finne ut.

    AntwortenLöschen
  2. Fortsett for vår største glede.

    AntwortenLöschen
  3. Jeg håper inderlig at dette området vil gi deg mye glede at du måtte utføre. Vi er helhjertet med deg!

    AntwortenLöschen
  4. Jeg tror nettstedet ditt er praktisk og lar folk til å gjøre sine produkter. Bonne videreføring.

    AntwortenLöschen
  5. Alt er godt designet nettstedet ditt, og veldig hyggelig med mange valgmuligheter, er det et under! Gratulerer. vennlig

    AntwortenLöschen
  6. Guter Artikel! Vielen, vielen Dank für das Teilen dieser post.Your sieht wirklich meinen Verstand öffnen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich flânée für eine Weile auf Ihrer Website, und ich sage bravo an euch alle, die Sie anbieten. sehr interessant
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. For en tid siden at jeg kom til bloggen din og jeg må si at det alltid er så interessant!

    AntwortenLöschen
  9. Ihre Website ist wunderbar und vielfältig. Ungültig und insomniac Ich bin immer beschäftigt mit Ihnen.
    Good luck!

    AntwortenLöschen
  10. Gerne mit Ihnen sein und entdecken Sie Ihre postes.J hoffen, dass Sie andere notes.Continuez Aktien gut.

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    Ich entdeckte, Ihre Website vor ein paar Tagen, ist dies ein Ort, wo ich ein gutes Gefühl. Danke für alles!
    consultation voyance gratuite

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde eine kleine Schicht, indem ich Ihnen danken Ihnen für dieses Blog sowohl unterhaltsam und intelligent hinzuzufügen. Es ist eine wahre Freude, zu kommen und zu durchsuchen.

    AntwortenLöschen
  13. Erstaunlich Blog! Dank an Sie und Ihren Blog, heute Morgen fühle ich mich ein bisschen weniger hilflos. Ein großes Dankeschön an Sie für alle diese Fülle, die Sie bei uns so großzügig und mit Begeisterung zu teilen.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch für Ihre Website, es ist eine wahre Freude zu durchsuchen. Besonders weiter so. Danke für diesen wundervollen Austausch.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Blog hat viel Freundlichkeit und ein herzliches Willkommen
    Besten Dank

    AntwortenLöschen
  16. Ça fait plusieurs fois déjà que je consulte ton blog et je te dis BRAVO, c’est super ! :) continue comme ça !!!
    Voyance gratuite mail

    AntwortenLöschen
  17. Ich entdecken Sie Ihre Website mit echten Glück und echte Bewunderung für die Breite und Qualität der Arbeit, die präsentiert wird.

    AntwortenLöschen
  18. Ein faszinierender Dialog lohnt Kommentar. Ich denke, dass Sie mehr zu diesem Thema zu schreiben, kann es kein Tabuthema sein, aber in der Regel Menschen sind nicht ausreichend, um über Themen zu sprechen. Zum nächsten. Prost

    AntwortenLöschen
  19. Hiya, ich bin wirklich froh, dass ich diese Informationen finden. Heute Blogger veröffentlichen, nur um Klatsch und net und das ist wirklich ärgerlich. Eine gute Website mit spannenden Inhalten, ist, dass, was ich brauche. Dank für das Halten dieser Web-Site, ich werde es zu besuchen. Haben Sie Newsletter zu tun? Kann es nicht finden.

    AntwortenLöschen
  20. Nice article.This is very nice article and impressive home page

    AntwortenLöschen
  21. Danke, dass Sie für alle Arbeiten beteiligt und all die Freude, die ich finden

    AntwortenLöschen
  22. Ein entzückender Ort Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, gut gemacht !!
    voyante

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für diesen Artikel sehr voll wieder.

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe gerade einen Blog heute und ich denke, dass ich über mehrere Tage verbringen werden.

    AntwortenLöschen
  25. re bonjour,
    je viens de parcourir une grande partie de votre site... une merveille !!! merci d'exister
    voyance mail direct rapidement


    AntwortenLöschen