Freitag, 21. Januar 2011

70er-Jahre-Flair und Rollkragen aus Lack

Anne Tröst für creative face Magazin

Am Abend des dritten Tages der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin H/W 2011 präsentierte das Berliner Modelabel Kaviar Gauche seine Herbst/Winter-Kollektion 2011/12.

Das Designer-Duo kombinierte eine gradlinige Schnittführung mit aufregenden Stoffen – sinnliche Weiblichkeit und ein starkes Frauenbild durfte auf dem Laufsteg bewundert werden. Bereits vor der Show tuschelte man über die Kollektionspräsentation der ehemaligen ESMOD-Absolventinnen als „eins der besten Ereignisse der Berliner Fashion Week“ – nicht zu verdenken war da das Gedränge am Einlass. Und nachdem sich Nora von Waldstätten, Shermine Shahrivar und Karoline Herfurth neben Heike Makatsch eine gefühlte halbe Ewigkeit lang dem Blitzlichtgewitter ergeben haben, konnte es mit dem 'besten Ereignis' auch endlich losgehen.


Der Rest des Artikels hier

Mehr Mercedes-Benz Fashion Week Berlin H/W 2011 auf

34 Kommentare:

  1. Coole Blog, das Sie hier haben, werde ich prüfen in oft.
    Best Wishes
    tarot

    AntwortenLöschen
  2. Im Allgemeinen ist alles sehr freundlich und freue mich immer, zu kommen und folgen Sie den Themen auf dem Blog besprochen. Ihre Moderatoren im Grunde eine sehr gute Arbeit geleistet hat!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Website, die ich fast jeden Tag besuchen, ist es sehr gut gemacht und unterhaltsam. Ich wurde süchtig alles ist schön. Danke
    horoscope

    AntwortenLöschen
  4. Godt innhold, stoler jeg dette er en god blogg om ønsker å se forfriskende innhold materiale neste gang. Takk for deler denne publisere hos oss. Keep it up.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Informationen! Ich suchte diese Daten für eine lange Zeit, ich konnte einfach nicht die Quelle des Vertrauens.

    AntwortenLöschen
  6. Gratulerer nettstedet ditt er meget bra gjort mer regelmessig kan du informere meg om alle nyheter fra din web takk på forhånd.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dieses Blog ist eine große Freude, etwas Neues und Interessantes zu lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Bloggen var helt fantastisk! Massevis av god informasjon og inspirasjon, som begge vi alle trenger!

    AntwortenLöschen
  9. Mehrmals schon, dass ich einen Blog zu überprüfen, und ich sage BRAVO, das ist großartig! :) Keep it up!

    AntwortenLöschen
  10. Ihre Website ist wunderbar und vielfältig. Ungültig und insomniac Ich bin immer beschäftigt mit Ihnen.
    Good luck!

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass Sie uns zu entspannen, Ihre Website ist wunderbar, ich bin jeden Tag vorbei und ich sehe kein Ende, so gibt es Neuheiten.
    Danke, dass Sie uns so viel Glück!
    voyance serieuse par mail

    AntwortenLöschen
  12. NEW VENUE AUF DIESER WEBSITE, die ich gefunden FANTASTISCHEN, ich gratuliere Ihnen für die Übermittlung Ihrer Website, die "magischen" ist ... viel Glück Kuss ...
    voyance par mail gratuite

    AntwortenLöschen
  13. bravo, wirklich schönen Blog, ist eine große Quelle von Informationen, viel Glück und danke nochmals für das Teilen dieser schönen

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für diese sehr interessante Tipps, ist es toll, in Artikel so interessant wie bei Ihnen zu kommen! Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Langlebigkeit, Erfolg, Glück und den Frieden des Herzens.

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Blog ist wirklich toll, ich habe es jeden Tag und ich jedes Mal etwas, das zu mir passt zu finden

    AntwortenLöschen
  16. Ton blog est formidable, travail de grande qualité… Je suis certaine que beaucoup seront d’accord avec moi même s’ils ne prennent pas le temps de te le dire
    voyance gratuite serieuse

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Ihre Website und was gibt es in ihm. Als ich daher drehen, um Glückwünsche für seine Leistung sagen und wünsche Ihnen viel Glück für die Updates.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Beitrag. Ich stolperte einfach auf Ihrem Weblog und wollte erwähnen, dass ich wirklich geliebt Surfen rund um Ihr Weblog-Beiträge. Schließlich werde ich abonniert werden für Ihren Feed und ich hoffe, Sie schreiben, noch einmal in Kürze!

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin nicht sicher, warum, aber das Weblog wird geladen sehr langsam für mich. Ist jemand, der dieses Problem, oder ist es ein Problem an meinem Ende? Ich komme später überprüfen und sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

    AntwortenLöschen
  20. Very interesting topic will bookmark your site to check if you write more about in the future.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    eine kurze Notiz, um Ihnen zu sagen, ich liebe einen Blog, damit ich mich nicht entziehen!

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Blog hat viel Freundlichkeit und Gastfreundschaft
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen

  23. C'est un grand honneur pour moi d'être un membre actif dans ce blog

    voyance gratuite par mail

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Artikel, ich bin vollkommen einverstanden mit Ihnen.

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Blog hat eine Menge Freundlichkeit und Gastfreundschaft
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  26. C'est interessant de trouver comme ce genre de postes.
    voyance gratuite par téléphone

    AntwortenLöschen
  27. Merci beaucoup votre site et vos conseils sont super !

    AntwortenLöschen
  28. Ein großes Dankeschön für diesen sehr klaren Abschnitt !! schöner Tag.

    AntwortenLöschen
  29. I completely agree with you. I really like this article. It contains a lot of useful information.
    voyance gratuite par mail

    AntwortenLöschen
  30. Je vais en rajouter une petite couche en te disant merci pour ce blog à la fois ludique et intelligent. C’est un vrai plaisir que de venir y naviguer.

    voyance Email gratuit

    AntwortenLöschen
  31. Très bon article, comme toujours. Il a le mérite de susciter le commentaire
    vrai voyance gratuite

    AntwortenLöschen
  32. Très bon article, comme toujours. Il a le mérite de susciter le commentaire
    vrai voyance directe gratuite

    AntwortenLöschen