Donnerstag, 20. Januar 2011

Eine Reise nach New York

Fotos von Samrin Conrad für creative face Magazin


Für die Herbst/Winter Saison 2011 präsentierte FRIDA WEYER bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2011 im Salon Gontard im Regent Hotel am Gendarmenmarkt ihre Fashion-Installation. Gezeigt wurde ein Ausschnitt der Kollektion, basierend auf dem erweiterten Konzept der Designerin.



Neben Cocktail, Black Tie und Bridal findet man in Zukunft All-Day & Business Dresses und alles, was man 24/7 tragen möchte. Same same but different! Die neue Kollektion von FRIDA WEYER zeigt sich weniger romantisch, jedoch kein Stück weniger feminin. Plissierter Chiffon, Falten in Kurven gedreht – unverkennbar die Handschrift der Designerin mit Betonung der weiblichen Formen. Die Hauptfarben Mandarine und Limette wurden abgerundet durch Wintertöne wie Aubergine.



Der Rest des Artikels hier

Mehr Mercedes-Benz Fashion Week Berlin H/W 2011 auf
http://creativeface.net/berlin-loves-fashion

22 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Zeit in Ihrem Blog. Ich bin oft die Position zu spielen (und wieder) die wunderbare Dinge, die Sie gemeinsam. Sehr interessant. Viel Glück für Sie!
    astrologue , voyance

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich entdeckte einen Blog heute morgen
    und ich gratuliere Ihnen für die Arbeit
    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nur zeigen Ihnen diese Seite, ich fand es sehr angenehm !

    AntwortenLöschen
  4. Takk for å avsløre slik dyrebar informasjon. Jeg finner denne artikkelen nyttig for både nybegynnere og erfarne brukere, takk!

    AntwortenLöschen
  5. Hei,
    Jeg oppdaget nettstedet ditt for noen dager siden, dette er et sted hvor jeg føler meg bra. Takk for alt!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Website, die ich besuche fast jeden Tag, es ist sehr gut gemacht und unterhaltsam. Ich war süchtig alles ist schön. danke
    voyance par mail gratuite

    AntwortenLöschen
  7. Hallo;
    es ist schön; Ihre Website! Es gibt viel zu sehen und zu wissen ... Ich habe es in meiner Favoriten und ich würde sicherlich.

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass Sie für alle Arbeiten beteiligt und all den Spaß ich

    AntwortenLöschen
  9. Ton site est tout simplement et superbe. Bravo a toi bisou
    voyance gratuite

    AntwortenLöschen
  10. Nun, reiche Kreativität und vor allem eine große Quelle von Informationen für diejenigen, die mit Kindern arbeiten, ich danke Ihnen und uns weiter zu bereichern, guter Tag zu Ihnen

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for sharing this thought provoking post

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Blog ist wirklich toll, ich jeden Tag und jedes Mal, wenn ich etwas zu finden, das zu mir passt kommen

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin wirklich stolz auf sich selbst zu entdecken, ist in einen Blog wirklich toll! Ich mag seine Schnittstelle, und auch ich liebte den Inhalt zu. Gerade so weiter!

    AntwortenLöschen

  14. Coucou, ton blog est trop ! Je viens tous les jours et cela me plait beaucoup
    voyance gratuite immediate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    eine kurze Notiz, Ihnen zu sagen, ich einen Blog lieben, so dass ich mich nicht entziehen!

    AntwortenLöschen
  16. Je te félicite c’est bien d’avoir fait ce blog
    merci beaucoup

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehme nicht genug Zeit, die Sie zu lesen, aber jedes Mal, wenn ich ein Paket immer lernen! Ich werde in diesem Sommer genießen alles, was zu tun ist! Kurz gesagt, alles zu sagen, Sie für alle diese Tipps danken !!

    AntwortenLöschen

  18. Merci pour tout ce travail que cela représente et pour tout le plaisir que j’y trouve

    voyance mail gratuite

    AntwortenLöschen
  19. It's for the first time that I just visited your site and I find it really interesting! Bravo!

    voyance gratuite en ligne

    AntwortenLöschen
  20. Ton site est tout simplement et superbe. Bravo a toi bisou
    une maman fidèle

    voyance mail gratuit

    AntwortenLöschen